my life is like...Bakafly

Mittwoch, 31. August 2011

Hello again

Ich melde mich auch mal wieder, obwohl ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll.
Ja, ich habe mit Setsu schluss gemacht. Es ist besser so. Und bitte hört auf mich auf Formspring danach Auszugfragen!!
Morgen fahre ich nach Düsseldorf und treffe mich mit Miku<3 Wir gehen dann Sushi essen und geben uns gegenseitig Tipps hihi <3 Dann werden wir noch Puris machen und einen tollen Tag haben<3 Ich freu mich schon richtig! Sie ist ein wundervoller Mensch und will sie nicht verlieren.
In der nächsten Woche gehe ich FETT shoppen xD Wuhuu! Ich freu mich schon ° u °
Ah ja, es ist mir egal was ihr davon denkt, dass ich jetzt mit Gyaru anfange. Ich mag den Style sehr und ich bin es Leid auf andere zu hören und mich anzupassen. Ich habe mich oft passend gekleiden zu den Personen mit denen ich mich treffe. Ja so war es! Es ist mir egal... Ich habe zwar das Gefühl dass ich bald wieder alleine sein werde, aber ich schaff das schon. Ich bin froh Menschen zu haben die trotzdem hinter mir stehen. Tja und schon wird das hier son depri Post xD Und ich denk mir, dass sich viele drüber aufregen werden oder was auch immer.. Naja.. oder auch nicht da ich nicht denke dass das hier jemand liest xD
In meinem zweiten Blog schreibe ich viel freier, merke ich. Ich gehe davon aus, dass den fast niemand liest und schreibe einfach das, was ich denke<3
Jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte . __ .
hmm.. einfach mal paar Fakten:
-Ich habe Angst bestimmte Menschen zu verlieren
-Ich hasse mein Zimmer bei meinem Vater
-Mein Handy glitzert, weil Nagellack drüber gelaufen ist
-Ich bin einsam *lach*
-Ich will die alten Zeiten wieder
-8GB auf dem iPod sind zu wenig!!
-Ich habe bald 3.000tweets auf Twitter

end

2 Kommentare:

  1. also ehm.

    Ich bin mal so frei und schreib einfach was. ._.
    Weil .. Ich hab keine Ahnung, was alle gegen Gyaru haben? ô-o
    Ganz ehrlich? Ich könnt's eher verstehen, wenn man Ganguro nicht mag, als Gyaru. ._o
    Außerdem ... es steht dir. c:
    Niedlich und so ...

    Scheiß einfach drauf, was die anderen dazu sagen. û-u


    yuuka .

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich, fette gyarus sind nunmal scheisse-.- also lass es, oder tu's mir egal, aber reg dich nicht auf wenn's anderen nicht gefallen tut.

    AntwortenLöschen