my life is like...Bakafly

Freitag, 30. September 2011

time

Soo ich popste auch mal wieder was~
Ich habe wieder angefangen alles was ich mich so stört und bedrückt  aufzuschreiben. Es tut wirklich gut. Danach ist mein Kopf immer schön leer und ich kann einfach mal an nichts denken.
Wies mir geht? Gute frage... ich habe keine ahnung und ich habe keine ahnung. ich weis auch nicht was ich über bestimme menschen in meinem leben denken soll. sind es freunde oder einfach nur personen in meinem leben? Ich weis es nicht. ich habe oft das gefühl das ich langsam wieder falle... in die einsamkeit
ja ich sag mal ganz frei heraus dass es mir nicht so gut seelisch geht.
und blablablamirgehtsscheißebblablablablabalbalblab >D
looos regt euch auf und lästert über mich und ist mir so egal was ihr alle über mich denkt haha
ich hab keine ahnung was ich schreiben soll und ich finde es dumm dass ich überhaupt was schreibe *lach*
mhh von einigen personen bin cih echt enttäuscht.....
ja das wars XD

2 Kommentare:

  1. Ich denke mal, am besten ist es, wenn du die Leute, bei denen du nicht weißt, was du von ihnen halten sollst oder von denen du enttäuscht bist einfach mal darauf ansprichst.

    Wenn es echte Freunde sind, werden sie das verstehen und versuchen etwas daran zu ändern - wenn nicht sind sie es nicht wert, dass du noch einen weiteren Gedanken an sie verschwendest.

    Ich glaube aber nicht, dass du einsam bist. Es gibt viele Leute, die dich sehr schätzen, daran solltest du immer denken.

    Und wie gesagt, wenn du dir bei bestimmten Leuten unsicher bist, sprich sie einfach drauf an :3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Wenn das die person is von der ich aber denke das sie das is dann wird die das nen scheiß interessiert :o

    AntwortenLöschen