my life is like...Bakafly

Montag, 7. November 2011

welcome old

ach ja, dann poste ich mal hier was~ ich will meinen anders blog nicht mit solchen post verschmieren wie diesen~
also der grund zu diesem post: sinnlose aggerssionen und wiedermal depressiv yay! > . >
Wir haben 4 arbeiten in der schule geschrieben die ich meiner mutter verheimlicht hab .... mathe und english war ne 5 .... naja egal
und am wochenende hatte ich eigentlich vor nach düsseldorf zu fahren, was ich aber wahrscheinlich vergessen kann nach meiner aktion v __ v fuck off~ und dann hab ich kurz mit meiner mutter telefoniert und merkte nurnoch wie ich immer aggressiver wurder weiß auch nicht warum.. auf jedenfall würd ich gerade am liebsten einfach alles hinschmeißen und einfach weg ~
ich mein ist doch nur ein leben is doch egal wie ich in der schule bin ~
ich brauche dringend irgendetwas um mich zu beruhigen...

bitte verzeiht diesen post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen